06.07. Helmut Sanftenschneider: Der Gitarrenflüsterer – Preview
8. Juli 2012
15.06. Travestie-Show mit Amanda Jones & Friends
14. Juli 2012
_D616528

"Die andere Welt" - mental-magische Zaubershow

  • Veranstalter: Majestic Theater Waltrop
  • Datum: 29.06.19
  • Startzeit: 20:00 Uhr
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Spieldauer: ca. 120 Minuten
  • Tickets: Erwachsene: 17,00€, Schüler: 15,00€ (inkl. VVK-Geb.) (freie Platzwahl)
  • Vorverkauf ab sofort
  • Tickets: im Majestic Theater Waltrop, in der Bücherinsel in Waltrop oder online (siehe oben "Tickets")

Informationen zur Veranstaltung

Holger Glang

„Die andere Welt“ – mental-magische Zaubershow

Der Mentalist Holger Glang ist schon voller Vorfreude, denn am 29. Juni präsentiert er im Majestic Theater Waltrop seine mental-magische Zaubershow „Die andere Welt“.
Es ist die Welt der Gedanken, Sinne und Emotionen, in die der Mentalist sein Publikum auf lockere und magische Weise mitnimmt.
Mit Spielen, Experimenten und vor allem mit Spaß wird er versuchen, die Gedanken von Zuschauern zu lesen, Gefühle zu übertragen und die Zuschauer selber zu Zauberern machen. Er wird versuchen, am Duft einer Blume, deren Blumenfarbe zu erkennen. Glaubt jetzt schon Antworten zu kennen, die jemand aus dem Publikum geben wird und kann den Charakter von Menschen beschreiben, die gar nicht anwesend sind, sondern sich nur im Kopf eines Zuschauers befindet.
Das Publikum, das hautnah unerklärliche und unmögliche Phänomene erlebt, nimmt eine wichtige Rolle in der Show ein. Denn mit seinen Reaktionen und Antworten gestaltet das Publikum die
Show und deren Verlauf aktiv mit. Somit verläuft jeder Abend immer ein wenig anders.
„Die andere Welt ist eine reine Unterhaltungsshow für Jung (ab 12 Jahren) und Alt, die Spaß machen und dem Publikum einen kurzweiligen Abend bereiten soll.“ so der Mentalist. Ob es sich dabei allein um Gauklerei handelt oder doch übersinnliche Fähigkeiten mit dabei sind, verrät er nicht.

Holger Glang ist kein Unbekannter in der niederrheinischen Zauberszene. Neben mehreren Kurz-Auftritten auf verschiedenen Bühnen im NRW, hat er auch die Magic Battle Show entwickelt und
produziert, eine Bühnen-Show im TV-Stil, die speziell für das Scala Kulturspielhaus in Wesel konzipiert wurde.