12.04. Krimi-Lesung: Edgar Allan Poes „DieMorde in der Rue Morgue“
10. Februar 2019
31.03. – Musik-Brunch: Popklassiker mit Gitarre & Klavier
16. Februar 2019
Majestic Theater Show Layout

Die 2. Majestic Theater Show

  • Veranstalter: Majestic Theater Waltrop
  • Datum: 10.04.19
  • Startzeit: 19:30 Uhr
  • Einlass: 19:00 Uhr
  • Spieldauer: ca. 120 Minuten
  • Tickets: 21,00€ (inkl. VVK-Geb.) (freie Platzwahl)
  • Vorverkauf ab sofort
  • Tickets: im Majestic Theater Waltrop, in der Bücherinsel in Waltrop (ab 08.03.) oder online (siehe oben "Tickets")

Informationen zur Veranstaltung

Die 2. Majestic Theater Show!

Viele bekannte Late Night Shows haben ihre Wurzeln in großen und berühmten Städten wie New York, Los Angeles und… Waltrop! Denn seit Januar 2019 hat auch Waltrop seine eigene Show im Late Night Stil! Die neue Majestic Theater Show greift viele bekannte Show-Elemente auf und verbindet diese mit Waltroper Themen und interessanten und bekannten Menschen aus unserer Region: Andy Schickling führt als humoriger Moderator durch die Show und hat in der zweiten Auflage der Show das Waltroper Schützen-Königspaar Anja Kuhnert & Hubert Köster als Gäste geladen, die sich seinen Fragen und Aufgaben stellen werden. Außerdem werden der auch Künstler und Bauchredner Michael Walta (einigen bereits bekannt aus der „Ladies Night“ des Majestic Theaters im letzten Jahr) und seine Nilpferddame, die „Wilde Hilde“ als Interviewpartner herhalten und Andy Schickling Rede und Antwort stehen. Später sorgt Michael Walta noch mit einem Gastauftritt als Bauchredner erneut für Unterhaltung.
Die Waltroper Band „Two Gents“ wird hier und da für musikalische Sidekicks sorgen und den ein oder anderen Kommentar einwerfen. Und natürlich kann sich das Publikum außerdem auf viele lustige Einspieler freuen, die Waltrop und seine kleinen und größeren Macken mit einem Augenzwinkern beleuchten. Die Show findet einmal im Quartal statt, die Vorstellung am 10.04. ist die zweite Auflage der Show.

Lassen Sie sich dieses außergewöhnliche Showerlebnis – live und in Farbe – nicht entgehen!